Herzlich Willkommen auf Tsukasa's Animeschool^^

Schaut euch ruhig um, meldet euch an und schreibt ins GB oda in die Shoutbox XD
Besucht doch auch unsere Hexenschule und meldt euch auch dort an!
Schaut euch doch noch auf Animeworld und Animewolrd 2 um^^

~Shoutbox~

~News~

 
 
 
26.01.2006
Hi ich bin Subaru und die neue Lehrin hier. Tsukasa und ich werden uns die Arbeit hier teilen. Ich hoffe das ist ok. für euch. Wir haben nämlich bschlossen, dass jeder Lehrer nur 20 Schueler haben darf. Da Tsukasa nur noch vier Plätze frei hat, suchte sie jemanden, der auch ein paar Schueler nimmt. Auf gute Zusammenarbeit
 
Gruß Subaru
 
15.12.2005
 
Hi! Schaut doch mal in die Tieradaptionen! Viele Tiere warten auf ein neues Zuhause. Wäre schön, wenn sich jemand ihrer annehmen würde
 
 
 
26.11.2005
 
Wir werden unser Header-Angebot erweitern. Mit ca. 150 neuen MädchenKöpfen und ca. 80 Jungen-Köpfen. Und zusätzlich werden wir neue Klassenzimmer aufmachen für: Die Heldenschule (Jungs), Hexencliqe und Feenschule sowie neue Begleiter und Tier. Es werden auch ein paar Regeln sowie Prüfungen geändert werden
 
bye Tsukasa
 
 
13.11.2005
 
Wichtig!-Neu!-Wichtig!-Neu!!!!!
 
 
Hi an alle die, die letzten Tagen Prüfung gemacht haben. Ich bitte euch diese zu wiederholen. Das Skript war nicht richtig eingestellt und darum kamen die Antworten nicht bei mir an
 
bye Tsukasa
 
 
 
 
Hi! Ich bin Tsukasa. Rei wird die Schule nicht mehr leiten, aus diversen Gründen. Ich werde aber alle ihre Schüler übenehmen. Rei wird nur noch für mich eine Art Unterstützung sein, wenn ich mit irgendwas an der Seite Probleme haben werde. Ich suche noch Leute, die mir bei der Führung der Schule helfen. Meldet euch einfach
 
bye Tsukasa
 
 
 
 Hi
So die wichtigesten Seiten sind online bald werden diese Seiten folgen:
-Begleiterstatus
- Begleiterworld
-Kämpfer,Diebe usw.
-Kämpferprüfungen usw.
 
bye Rei
 
 
Toplisten
Hier gehts zur Topliste ~ Sophies Top 50 - Vote 4 me~ Cat Girls Top50 DoReMi-ZoNe Top100

Kopierausweiße
 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!