Otakus Choice

Ich heiße euch hier Herzlich willkommen

auf Tsukasa`s Animeworld.

 

31.07.2006

Michelli-Chan hat uns verlassen ;_;

Nach mehrmaligen Drängen anderer Hilfswebbys hat Michelli-Chan uns nun verlassen und ist jetzt nur noch für ie Seite Tsuki no LOVELESS, wo sie fleißg Ritsuka und dem neuen Mitglied Shuichi mithilft. sie hat da bis jetzt auch schon einiges geleistet^^ Sie wird also nicht aus der Welt sein, denn ihr könnt sie nun auf www.loveless.de.nr / www.loveless.de.vu sehen ;) Unseren Chat, sowie unser Forum werden wir mit Tsuki no LOVELESS teilen. So nehmen wir Abschied und sagen hallo zu Michelli-Chan. Unser Voting ist übrigens noch aktiv. wir würden uns freuen, wenn noch ein paar ihre Stimme abgeben würden^^

 Tsukasa  

23.07.2006

Das neue Layout ist jetzt komplett ON und eine neue Hintergrundmusik gibt es auch^^ Nun wollen wir eure Meinung wissen:

Wäre schön, wenn ihr auch einen Kommentar hinterlassen würdet :)

 Tsukasa  

 

19.07.2006

Ihr habt euch ein neues Layout gewünscht, hier ist es! Ich hoffe es gefällt euch, denn es hat viel Arbeit gemacht^^ Die Seite Tsuki no LOVELESS ~Der Shonen Ai-Mond~ (www.loveless.de.nr) ist jetzt auch weitgehend fertiggestellt. Habe heute dasLayout drauf gemacht und Ritsuka wird heute die Links fertig machen, denn es sind noch unsere links dort.

 Tsukasa  

 

 

18.07.2006

Oh! Menno! wir haben es schon wieder getan! ...

Wir haben eine neue Themenseite eröffnet! eine Seite über die Serie LOVELESS mit dem Titel

Tsuki no loveless ~Der Shonen Ai-Mond~

Ihr könnt die Seite über die URL www.loveless.de.nr oder über die Verlinkung bei unseren Tochterseiten auffinden!

Bis Ende diese Woche wird die Seite dann fertig sein. eines kann ich jetzt schon sagen: Es wird auch eine Art Animeschool geben. nur das die Schule "School of the seven Moon" heißen wird und ihr als Prüfungsbestätigung neue Zaubersprüche lernt und Geld verdient. Am Ende eurer Prüfungen bekommt ihr Partner, mit dene ihr dann einen Namen unterstellt bekommt - also wie in der Serie! Auch andere Shonen-Ai-Serien wie Gravitation werden nicht ausgelassen. In den nächsten Tagen könnt ihr in einem Gewinnspiel gewinnen, dass ihr hilfswebby der neuen Seite werden könnt!

 Tsukasa  

 

04.07.2006

Hi! Da The world of Shuffle! ein Voting angefangen hat im Punkt Layout werden wir das jetzt auch tun! Ich hoffe, es machen so viele mit, wie möglich.

Toolia Umfrage ID=547965 Anfang -->
Sollen wir ein neues Layout draufmachen?
Ja, das ist total veraltet und ich will ein Neues sehen!
Nein! Bloß nicht! Es ist so süß, dass es für immer drauf bleiben soll!
Ich enthalte mich meiner Stimme! Das hat der Admin zu entscheiden, nicht die Visitors!
Das Layout von The World of Shuffle! sieht besser aus! Macht ein ähnliches, wie dieses drauf!
Toolia Umfrage ID=547965 Ende -->

 Tsukasa  

 

17.06.2006

Hi Leute! Wie ihr sehts, bin ich aus dem Urlaub zurück! Heute gibt es nur ein kleines Update:

1. Wir haben einen neuen Partner. Ihr findet ihn unter Partnerseiten

2. In wenigen Tagen werde ich hier wieder ein neues Layout drauf machen

3. Das Layout von The World of Shuffle! ist auch abgeändert mit dem Bild, dass ihr gewählt habt. Die japanische Übersetzung der Seite ist auch schon on. Ertellt von unseren japanischem Kollegen Takahiro und Yuki.

4. Ab 20.06.2006 wird es wahrscheinlich wieder neue Downloads geben

5. Reika von unserer RahXephon-Page und Nerine von The World of Shuffle nehmen mit Timji von Atsuki.de gerade Verhandlungen für die Untertitelung des RahXephon-Movies auf. Sie versuchen sich zu einigen, wer diesen Film untertitelt und wer von wem verlinken darf.

Das wars erstmal mit dem Update! Wenn ich was neues weiß, seit ihr die Ersten, die es erfahren.

 Tsukasa  

 

10.06.2006

Hi liebe Animeworldler!

Heute muss ich euch mitteilen, dass ich morgen für eine Woche in den Urlaub gehe und Nerine von The World of Shuffle schon seit drei Tagen im Urlaub ist. Wann sie wiederkommt, weiß ich leider noch nicht. Wenn wir wiederkommen, wird es hier aber wieder voll zur Sache gehen und einige Neuigkeiten geben. Wir planen z. B. eine Themenseite über Tsubasa Chronicle. Ich werde ich aber wieder ab 20.06.2006 wieder voll zur Verfügung stehen. ür die Zeit während Nerine und ich nicht da sind, wendet euch bitte an die Hilfswebbys von Tsukasa´s Animeworld. Meine Vertreterin für die Zeit meiner Abwesenheit ist San-Chan. San-Chan wird keine News schreiben, aber für Fragen zur Verfügung stehen. Neue Downloads gibt es erst ab 25.06.2006 wieder. Ihr findet ihre E-Mail-Adresse bei meinen Mitarbeitern von Tsukasa´s Animeworld. Desweiteren wünsche ich euch noch schöne Ferien und hoffe, dass wir uns dann in alter Frische wiedersehen.

 Tsukasa  

 

28.05.2006

Hi Leute! wie ihr sehts hat sich hier einiges verändert! Ich habe den Navigationsbereich etwas übersichtlicher gemacht und aufgeräumt zum anderen habe ich jetzt fürThe World of Shuffle!, Shakugan no Shana ~Shana´s World~ und Tsukasa´s Animeworld ein Forum eingerichtet. die andere Neuhet wäre, dass wir jetzt einen zweiten Chatroom aufgemacht haben, der gerade von der Besitzerin des Chibi-Mi-Chat (Den findet ihr unter unser Tipp) mit etwas Farbe und Bildern vesehen wird, Der alte, farbloe Chat wird in den nächsten wochen abgestellt.

Und vergesst bitte nicht unseren ragebogen auszufüllen. Ihr findet ihn in den News vom 22.05.2006

deine  Tsukasa  

P.S. An Masami aus der Animeschool: du hast deine erste Prüfung bestanden. dies wurde auch schon eingetragen und du kannst esin der Animeschool nachschauen. Ich freue mich schon auf deine zweite Prüfung, bei der ich dir viel Glück wünsche. In deinem Schülerbereich steht eine Nachricht für dich. Bei Fragen schreibe mir einfach.

 

25.05.2006

diese News gehen heute an unser neues Mitglied der Animeschool Masami. Du bist jetzt eingetragen und kannst mit deinen Prüfungen loslegen. Bitte teile uns noch mit, wie du uns gefunden hast oder wer dich uns empfohlen hat

deine  Tsukasa  

 

22.05.2006

Hi Leute! Heute habe ich mal ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Fragebogen vorbereitet, der uns aufklären soll, was hier geändert und was weitergeführt werden sollte. Bitte füllt ihn einfach aus. Bis 13.06.2006 wird es keine, oder nur Short-News geben, da wir möchten, dass ihr euch erstmal überwiegend auf den Fragebogen konzentriert. Sobald es hier etwas Neues gibt, werdet ihr informiert werden. Bitte lest die wichtigen News auf The World of Shuffle! Desbezüglich der Downloads, hat Nerine ein wichtiges Anliegen an euch

 

->Zum Fragebogen (bitte anklicken!!!)

 Tsukasa  

 

10.05.2006

Hi Leuts! Wie ihr seht, haben wir erneut ein neues Layout draufgemacht! Bei Gwebpace gibt es momentan ein paar Probleme. Hier und da gehen ein paar Daten verloren, manchmal ziemlich lange Ladezeiten und letztes Wochenende ist denen auch noch eine Festplatte ausgefallen. sie verkündeten zwar auf der Hauptseite, das alle Daten wieder da wären und alles wieder seinen gewohnten Gang gehen würde. Aer so wie es aussieht, stimmt das nooch nicht so ganz, denn man kann noch immer keine Videos hochladen (obwohl sie weit unter 7 MB haben). Solange dieses Problem bei denennoch nicht gelöst ist, können The World of Shuffle! und wir keine neuen Intros für uch hochladen. In Kürze legen wir aber unser Geld für einen richtigen Server zusammen, dieser aber leider 75 € im Monat kostet. Da das wirklich jede Menge Geld ist, und wir uns das nicht auf Dauer leisten können, bitten wir euch um ein paar kleine Spenden, die ihr über PayPal an die E-Mail-Adresse Tsukasas_Animeworld@web.de abgeben könnt. Wir sind für auch jeden noch so kleinen Betrag überglücklich. Schießlich wollen wir euch möglchst bald unsere eigenen Fansubs presentieren

 

 Tsukasa  

 

01.05.2006

Hi! Wie ihr seht, haben wir eine neue Projektseite aufgemacht namens The World of D.N.Angel für die wir selbstverständlich auch noch neue Webmaster brauchen. In weingen Tagen wird sie fertig und bereit für Besucher sein. Wobei aber noch nicht viel zu sehen ist. Das Gewinnspiel naht sich dem Ende, aber noch könnt ihr mitmachen!

 Tsukasa  

 

 

30.04.2006

Yo, heute ist endlich Freinacht! Das heißt, es ist das letzte Mal in diesem monat, das hier die News geschrieben werden. Wie ihr seht, habe ich meine Drohung wahr gemacht und ein neues Layout drauf gemacht. Ich hoffe, es gefält euch. In einem monat wird es wieder gewechselt. Also seht e euch an solange ihr noch könnt. Ich freue mich schon riesig auf eure Antworten in unserem Gewinnspiel und hoffe, das wir mindestens einen glücklichen Gewinner haben werden, der zusammen mit unserem Hauptwebby San-Chan (wurde erst heute zum Webby von mir persönlich ernannt) unsere Seite www.misery-of-detektiv-conan.de.vu leiten wird.

Viel Glück wünscht euch eure

 

 Tsukasa  

 

 

29.04.2006

Hallihallöchen!

Heute gibt es gleich zwei Punkte. Und zwar möchte ich euch ankündigen, das bald wieder ein Layoutwechsel bevorsteht. Es ist sozusagen fast fertig. Es muss nur noch drauf gemacht werden.

Zum Anderen gibt es wieder ein Gewinnspiel für euch. Wie ihr gesehen habt, gibt es jetzt unsere Seite Misery of Detektiv Conan! Nun ihr könnt diese Seite + die neue DVD-Box nun als Preis gewinnen! Dazu müsst ihr nur folgende Fragen beantworten:

1. Wer ist alles in Shinichi verliebt?

2. Wie hat Ai Haibara Conan kennegelernt?

3. wie ist shinichi zu Conan geworden?

 

Sendet uns euer Alter, eure Adresse und die Antworten mit den Betreff: Conan Gewinnspiel bis 10.05.2006 an die E-Mail-Adresse: Tsukasas_Animeworld@web.de oder The_World_of_Shuffle@web.de. Mit ein bisschen Glück habt ihr dann auch gewonnen. Wenn jemand Mitglied er Animeschooloder Hexenschule ist, bekommt als Zuschlag zum Preis 10000 Yen!

 

  Tsukasa  

 

27.04.2006

Darf ich vorstellen? Das ist Blackmage! Unser Maskotchen! Ihr werdet es hier und da mal sehen, damit es euch einige Sachen erklärt und ihr könnt ihm bald auch E-Mails schreiben, wenn irgendwas unverständlich ist oder ihr nicht weiterwisst. also viel Spaß

 Tsukasa  

 

15.04.2006

Es ist soweit! Jetzt sind wir ein Jahr alt! Zur Feier des Tages, bekommt jeder Schüler der Animeschool 200 Yen + ein Gechenk aus dem Shop (Das Geschenk dürft ihr euch slbst aussuchen!). zum Anderen werde ich in den nächsten Tagen eine Episode aus einer Seerie (ist noch eine Überraschung) on machen. Ebenso kommen neue Ausschnitte und Intros auf uns zu. Ihr könnt immernoch AMVs hochladen. Wir würden uns freuen

 Tsukasa  

 

 

12.04.2006

Guten Abend Animeworldler! In Kürze stellen wir euch unser erstes Maskotchen vor. Dieses führt euch dann durch die Animeworld. Näherers dann aber, wenn´s soweit ist. Wie ihr bestimmt festgestellt habt, gibt s jetzt unsere neue Tochterseite The World of Shuffle! die von Nerine geleitet wird. Eure neuen Downloads für diese Woche befinden sich auf dieser Seite. Diese Woche gibt es das erste Intro von Hikaru no Go und das Intro von Shuffle!

Also viel Spaß mit den neuen Downloads

 Tsukasa  

 

07.04.2006

Der Hammer! Bald können wir euch auch Episoden anbieten. Natürlich versteht es sich von selbst, das wir euch keine lizensierten Serien zeigen. Sobald die Serie lizensiert ist, wird sie ausdem Archiv genommen. Wie der Download funktioniet, erklären wir euch, wenn wir den Ersten ON gemacht haben. Nur soviel: Unser Server dafür ist www.megaupload.com Wenn ihr dort etwas hochladet, könnt ihr uns den Link der Datei geben, und wir machen ihn dann als Download. Ab Montag wird unser normaler Server wieder fit sein, und dann können wir hoffentlich euch bald wiedr Intros presentieren. In Kürze werden für die Downloads Rules ON gemacht, denn manche nutzen unsere Sachen für illegale Zwecke. Bitte lest euch die Rules durch, bevor ihr etwas loadet, Wenn wir jedoch bemerken, das manche sich nicht an unsere Regeln hält, werden wir wie maxheart.de einen Sicherheitsschutz einrichten. Also viel spaß noch beim Aniworldzappen. Eure

 Tsukasa  

 

 

06.04.2006

Hi Leute! Tut uns leid, das wir euch diese Woche keinen neuen Downloads zeigen können. Wir haben Probleme mit unserem Server. So können wir voraussichtlich erst nächste Woche neue Downloads ins Netz stellen. Bitte geduldet euch noch ein wenig. Wie ihr seht, haben wir ein neuen Partner. Wir würden uns freuen, wenn ihr dort etwas kauft, oder einfach umseht.

 Tsukasa  

 

 

30.03.2006

Hi Leute! Wie ihr seht, haben wir ein neues Layout. Dieses könnst ihr jetzt bis 20.04.2006 bewundern. Danach machen wir unser altes wieder drauf ^_^.

 Tsukasa  

 

 

 

 

 28.03.2006

Hilihallöchen Animeworldler! Zu unserem Geburtstagschenken wir allen der Animeschool (gilt auch für Hexenschule), jeden der eine neue Prüfung macht 200 Yen und jeder, der seine erste Prüfung mach erhat 250 Yen extra + normale Belohnung. Diese Aktion gilt nur bis eine Woche nach unseren Geburttag, also bis 22.04.2006!

Hier ist ein neuer Download für euch. Ihr findet diesen Ausschnitt in der 4ten Episode von Star Ocean EX. In DOWNLOADS könnt ihr jetzt auch unsere ersten AMVs runterladen! Weitere folgen in den nächsten Tagen. Einfach genauso runterzuladen wie die Anderen

Star Ocean EX_Celine_Firebolt-Attacke WMV

 Tsukasa  

 

 

 27.03.2006

Es ist Montag, das heißt, es gibt wieder einen neuen Shaman King Download. Diese Woche das amerikanische Intro. Genauso runterzuladen wie die Anderen

Shaman King - Intro AVI

  Tsukasa  

 

 23.03.2006

Guten Tag ihr Animeworldler da draussen! Jetzt habt ihr die Gelegenheit dieser Seite ein bisschen näher zu sein, denn wir haben für euch einen Datensüeicher eröffnet, wo ihr AMVs, Bilder, Layouts, Awards ... u.a.schöne Sachen für diese Seite hochladen könnt. Loggt euch einfach auf www.gwebspace.de ein unter tsukasas_amvs (Passwort: Hello18). Wir machen diese dann für euch hier onlne, so dass jeder eure AMVs runterladen kann. Eure AMVs findet ihr dann unter Downloads. Vergesst bitte nicht in den AMV euren Namen ggf. eure E-Mail-Adresse und/oder Internetseite anzugeben. Sonst können wir keine Namen angeben, von wem der AMV stammt. Wir machen jede Woche ein Backup, so können also keine Clips verloren gehen (falls jemand den Speicher nur besucht, um Daten zu löschen) Also ladet hoch was das Zeug hält. Und denkt daran: Jeden Montag gibt es einen neuen Ausschnitt von Shaman King und zwischendurch auch mal Sachen von anderen Serien.

 Tsukasa  

 

22.03.2006

Hi Animeworldler! Diesbezüglich unserer HAPPY BIRTHDAY-AKTION haben wir zwei neue Downloads für euch. Klickt einfach nur auf die rechte Maustaste und dann auf SPEICHERN UNTER um die Clips runterladen zu können. Eine ganze Woche werden diese zum Download zur Verfügung stehen. Nicht vergessen: Am Montag gibt es einen neuen Ausschnitt von Shaman King!

Dragon Drive - Eyecatch AVI

Dragon Drive - Reji and Chibisuke - Dragon Attack AVI

 

Leider muss ich euch auch noch mit ein paar wenigen Ankündigungen nerven:

 In wenigen Tagen wird es für euch bzw. für eure eigenen Websites, Banner zum Bearbeiten runterzuladen und meine eigenen Banner, die ihr auf eure Seite kopieren dürft. Ihr werdet sie in unsere Partnerseiten und Toplisten finden!

 Ebenso wird es in wenigen Tagen auch Awards für euch geben. Dort werden auch die sein, die ihr an mich verleiht. Ihr finder diese dann im Bilderarchiv unter Awards.

 

 Tsukasa  

Review:

Shaman King - Yoh Geistform! Vereinigung WMV (einfach nur auf den Namen klicken!)

 

 

20.03.2006

Es gibt was zu feiern! Wir werden am 15.04.2006 1 Jahr alt! Das heißt, wir werden euch beschenken! Wir werden für euch und eure Webseiten Banner online machen, neue Bilder und werden vielleicht (wenn Yuna Zeit hat) auch noch ein anderes Layout bekommen. Doch ein Geschenk bekommt ihr heute schon. Nis zu unserem Geburtstag werden wir jede Woche einen Shaman King - Ausschnitt auf japanisch oder deutsch zum Download anbieten. Den Ersten gibt es schon heute.

Shaman King - Yoh Geistform! Vereinigung (einfach nur auf den Namen klicken!)

 Tsukasa  

 

18.03.2006

Halle Animeworldler! An alle, die inder Animeschool gemeldet sind: etzt haben wir neue Avartare für Anmeldung hochgeladen. Animierte Mächen und Jungen Arvatare + normale Mädchen Aravatare. In Kürze wird es auch normale Jungs-Arvatare geben. Sozusagen für die Bos die sich anmelden wollen, aber auch für Girls, die gerne einen Jungen durch die Animeschool jagen wollen. lso noch viel spaß mit den neuen Avataren

Gruß  Tsukasa  

 

10.03.2006

Aufruf zum großen Gewinnspiel! Gilt nur bis 20.04.2006. Wer uns sagen kann, wer die Person auf diesen Bild ist, kann einen super Preis abstauben. Undzwar bekommen 10 Leute, die die richtige Lösung sagen, ein Manga-Paket und eine Original gezeichnet Bild eines berühmten Comic-Zeichners. Schickt uns einfach die richtige Lösung und eure Adresse und schon kann dieses super Anime-Fan-Paket bald von von euch irgendwo da draußen gehören. Die Gewinnchancen erhöhen sich, wenn man Mitglied in unserem Online-Club ist. Trotz allem werden die Gewinner per Zufallsgenerator gezogen ;) 

Schickt eure Antworten einfach an Tsukasas_Animeworld@web.de

Gruß  Tsukasa  

 

20.02.2006

Hi Leuts, ich habe hier den ersten Download für euch. Viel Spaß.

Download Ranma 1/2 MP3

 Tsukasa  oder Tsukasas_Animeworld@web.de

 

17.02.2006

Wow, wir haben doch noch heute Abend unser Voting hinbekommen. Also votet bis euch die Finger qualmen, damit euer Favourite gewinnt. klickt einfach auf diesen Link, um zum Voting zu gelangen Welcher Anime soll unser nächster "Anime der Woche" sein?

Einen schönen Abend wünscht euch eure

 Tsukasa  oder Tsukasas_Animeworld@web.de

 

 

17.02.2006

Hi Leute! Jetzt können wir (höchstwahrheinlich bald) endlich wieder Downloads anbieten. Unsere Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Ab 13.03.2006 (Der Termin steht noch nicht ganz fest) werden wir jede Woch ein voting abhalten, in dem ihr euren "Anime der Woche" (ähnliches wird es evtl. auch in unserem Fazine dann geben) wählen könnt. Jede Woch wird dann zum aktuellen Anime der Woche ein Bericht, eine Bildergallery und ein Download zur Serie ins Netz gestellt werden. Wenn ihr einen Anbieter wisst, wo man kostenlose Votings für HPs einrichten kann oder einen guten günstigen oder kostenlosen Downloadspeicher herbekommen kann, soll sich bitte melden. Wir versuchen zumindestens unser Bestes.

Einen schönen Abend wünscht euch eure

 Tsukasa  oder Tsukasas_Animeworld@web.de

(entweder auf "Tsukasa", den Bild von Tsukasa oder den E-Mail-Button klicken um an mich schreiben zu können!)

 

 

5.02.2005

Endlich! Wir haben jemanden gefunden, der sich um die Hexenschule kümmern will. Jetzt brauchen wir nur jemanden, der auch Layouts dafür machen kann, da Hexenmeisterin Michelli-Chan sich mit Layouts absolut nicht auskennt. Wäre also supi, wenn sich dafür jemand finden würde. Desweiteren suchen wir einen neuen Admin, der sich um unseren Chatroom kümmern würde. In Kürze wird es wahrscheinlich auch wieder Downloads geben und eine Erweiterung in unserer Animeschool, da wir endlich einen großen Speicher gefunden haben. Also schickt uns einfach eure Bewerbungen. Direkt an mich  Tsukasa  oder Tsukasas_Animeworld@web.de

 

29.01.2006

Suchen dringend neuen Webmaster für Tsukasa`s Animeworld2! Wer schon immer mal eine Internetseite mit richtigen Layout (das nicht von Beepworld stammt)  haben wollte hat jetzt die Gelegenheit! Bitte sendet mir einfach eure Bewerbung mit Namen, Nicknamen, Alter und Erfahrungen mit Internetseiten an meine E-Mail-Adresse.

bye bye  Tsukasa 

(entweder auf "Tsukasa", den Bild von Tsukasa oder den E-Mail-Button klicken um an mich schreiben zu können!)

 

19.01.2006

Neuer Aufruf an alle Besucher!

Wir suchen neue Webmaster für Tsukasa`s Abimeworl 2 (www.tsukasas-animeworld2.de.vu)! Die neuen Webmaster können mehr oder weniger machen. was sie wollen. Solange sie mir bescheid geben! Ihr könnt dort auch eine neue Hexenschule, oder ähnliches aufmachen. Ihr habt so ziemlich freie Hand. Es muss alles nur vorher mit mir abgesprochen werden. Wenn bis 15.02.2006 sich niemand meldet, wird Tsukasa`s Animeworld 2 offline auf Zeit gesezt. Schickt eure Bewerbung einfach an Jenny230987@aol.com oder an Tsukasas_Animeworld@web.de. Bitte gebt euer Alter und Adresse an (wenn ihr wollt auch Telefon- oder Handynummer. Damit die kommunikation schneller und besser funktioniert). Es wird auch jemand gesucht, der für alle unsere Seiten, sich bereit erklärt Layouts zu machen.

 

bye Tsukasa

 

16.01.2006

Erstmal ein frohes Neues an euch alle. Ich freu mich auch in diesem neuen Jahr 2006 begrüßen zu dürfen. Und nun zu den News:

Es wird jetzt die neue Spalte "Fanfics" geben. Hier könnt ihr eure schönsten Anime-Geschichten online betrachten und so ein bisschen Ruhm erlangen. Beginnen werden wir mit unserem eigenen Fanfic mit dem Titel "GRANDIA - Die Geschcihte von Justin des "möchtegern"-Abenteurers und seinen Freunden", aber leider erst einmalnur Kapitel 1. Senden könnt ihr uns eure Storys an unsere Haupt-E-Mail oder direkt an mich.

 

Viel Spaß mit der neuen Leseecke wünscht euch eure

Tsukasa-Chan

0.11.2005

Bitte vergebt uns. Alle, die in der letzten Zeit irgendeine Prüfung machen, Sachen aus dem Tiershopkaufen , oder sich als Partnerseite anmelden wollten,konnten diese Nachrichten uns nicht erreichen. Leider waren die Formulare aus einem unerkläröichen Grund verstellt und konnten so nicht richtig genutzt werden - Das heißt, ihr müsst leider alles nochmal machen. Als Entschuldigung darf sich jeder ein Teil aus `nem Shop seiner Wahl aussuchen. Zum Anderern Thema: Der Animeclub ist jetzt fertig gestellt und jetzt können wir Anmeldungen für Partnerseiten und Mitglieder aufnhemen. Bitte lest euch vor einer Anmeldung alles genau durch. Bitte schaut doch auch mal in die Flohmarkt - Brieffreundschaften - undNewsEcken an. Es wurde alles aktualisiert.

bye Tsukasa

13.03.2005

Wichtig!-Neu!-Wichtig!-Neu!!!!!
 
 
 
Hi an alle aus der Animeschool die, die letzten Tagen Prüfungen gemacht haben. Ich bitte euch diese zu wiederholen. Das Skript war nicht richtig eingestellt und darum kamen die Antworten nicht bei mir an
 
bye Tsukasa
 
 

3.11.2005

Aufrauf an alle Besucher! Ich suche dringend jemanden der sich um die Anime-School und emand, der sich auch um die Hexen-Feen- und AnimeSchool mitkümmert. Rei hat leider nicht so sehr Zeit dafür und muss leider aussteigen. Wäre schön, wenn sich emand meldet, der sich mit Layouts auskennt. Bitte sendet eure Bewerbung einfach an Tsukasa

Eine schöne Woche wünscht euch eure Tsukasa-Chan(Jenny230987@aol.com

 

22.10.2005

Hi Animeworldler! Ich freu mich euch miiteilen zu können, das es bald Tsukasa`s-Animeclub geben wird. Dort wird es geben: Eine Clubzeitschrift mit tollen Extras (erst wenn wir über 200 Mitglieder sind, sonst wird die Zeitschrift zu teuer), jede Menge News, Clubtreffen im Chatroom, Wettbewerbe, Gewinnspiele und ein kleiner Shop, u.v.m...

Also meldet euch bitte an unter unserer allgemeinen E-Mail-Adresse oder direkt bei mir

Eine schöne Woche wünscht euch eure Tsukasa-Chan(Jenny230987@aol.com) * Team von www.tsukasas-animeworld.de.vu, www.tsukasas-animeworld2.de.vu und 

www.subarus-anime-paradise.de.vu (Diese Seite befindet sich aber noch im Aufbau und bekommt noch ein neues Layout von Rei)

 

18.10.2005

Hi Leuts! Unser Voting ist zuende. .hack// hat eindeutig gewonnen und wir haben die deutschen Episoden bekommen. Wir werden sie aber erst ins Net stellen, wenn wir einen größeren Downloadspeicher gefunden haben. Wenn ihr einen kostenlosen guten Speicher wisst, teilt es uns bitte mit.

wünscht euch eure Tsukasa-Chan(Jenny230987@aol.com)

 

 

8.09.2005

Hi Leuts. Wir haben jetzt unsere eigene Anime-Best of Intros-CD

Diese könnt ihr schon bevor wir unsere ersten Downloads ins Nets stellen unter der E-Mail Adresse Tsukasas_Animeworld@web.de bestellen.Diese CD kostet 2€ (+ 1,60 Porto und Verpackung). Das ist eine Video-CD. Fordert einfach unsere Bankverbindungs-Daten an und schnappt euch eine der CDs solange sie noch heiß sind. Auf dieser CD befinden sich die besten deutschen und japanischen Intros. Also viel Spaß noch. P.S.: Unser Voting geht noch bis 10.10.2005!

wünscht euch eure Tsukasa-Chan(Jenny230987@aol.com)

 

 

20.08.2005

Hi Leuts! Sorry, das ich es erst jetzt euch mitteile. Die .hack//SIGN-Folgen

haben wir momentan nur auf japanisch! Die deutsche Version bekommen wir erst noch.

Liebe grüße eure Tsukasa-Chan

P.S.: An Alle! Wir haben jetzt auch ein Forum! Um den Link zu, erhalten

schreibt einfach meiner Mitarbeiterin Rei.

 

 

 

Unsere allgemeine E-Mail-Adresse wo ihr jedes Mitglied erreichen könnt. Tsukasas_Animeworld@web.de

(entweder auf "Tsukasa", den Bild von Tsukasa oder den E-Mail-Button klicken um an mich schreiben zu können!)

 
 
8.7. 2005

Ich bins mal wieder und ich schriebe schon wieder in die News
Sorry also ich wollte nur sagen das ich ein GB für uns besorgt habe
*grins*
schaut doch mal vorbei
Rei
 
5.07.2005
 
Hi auch! wir haben jetzt die neue Rubrik "Breiffreundschaften" Schaut einfach mal rein. Wenn ihr neue Brieffreunde sucht seit ihr dort genau richtig ^_^
 
Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com
 
 
 
29.06.2005
 
Es gibt jetzt den Tsukasa`s Animetalk. Den findet ihr in der Rubrik CHAT
 
Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com
 
 
 

27.6.2005

Sorry das ich in die News schriebe^^
Ich bins Rei also ich wollte nur noch schnell was zum layi sagen es hat einen kleinen schönheist Fehler ich werd versuchen ihn so schnell wie möglich zu beheben^^

mfg Rei

 

27.06.2005

Super-Sonderklasse. Rei hat ein wunderschönes Layout von .hack//SIGN entworfen und wird dies heute wahrscheinlich noch online machen, und ihr könnt es bewundern. Dafür bekommen ihre Seiten einen Ehren-Award von mir. Also vielen Dank an Rei.

Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com

 

24.06.2005

Wir haben endlich jemanden gefunden der jetzt die Hexenschule leiten wird!

  Rei wird sich absofort darum kümmern. Dort werden dann Feen, Dinge und Eintrage geboten sowie die neuesten Infos im Web. Bewerbungen als Schüler können ab jetzt an sie geschreiben werden. Ihre E-Mail-Addy findet ihr in "meinemitarbeiter". Ich wünsche euch viel Spaß in der Hexenschule, und vergesst nicht, es weren immer noch Bewerber für Tsukasa`s Animeworld2 gesucht.

Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com

P.S. an alle: Es können immernoch Downloads von euch angeboten werden. Setzt euch mit mir in Verbindung

 

 

17.06.2005

Jetzt gibt es unsere neue Seite Tsukasa`s Animeworld2. Wofür noch fleißig Mitarbeiter gesucht werden. Sendet mir einfach eure Bewerbungen unter Jenny230987@aol.com

Das ist der Link zur neuen Seite:

http://www.beepworld.de/members90/tsukasa_yumeno

oder

http://www.tsukasas-animeworld2.de.vu/

Und das ist der Button

 

Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com

 

 

16.06.2005

 Aus Gründen die ich nicht bekannt geben darf, wird Yuri-Chan nicht mehr an dieser Seite teilnehemen. Deshalb wird die Hesenschule entgültig offline gesetzt. Wenn jemand die Hexenschule retten will, der soll sich bis 15.07.2005 bei mir melden. Dieser wird die Hexenschule dann leiten dürfen. Wenn sich niemand meldet, schreibt mir was ich für eine neue Unterseite erstellen soll.

Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com

 

 

13.06.2005

Wir haben endlich wieder neuen Zuwachs bekommen. Ab heute wird uns Yuri-Chan mit unterstützen. Sie wird sich mit um die Hexenschule und Bilder kümmern. Also schreibt ihr ruhig.

Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com , lost_on_space@web.de

 

und Yuri-Chan  sweet-Yuri@web.de

11.06.2005

Es werden immernoch Mitarbeiter gesucht, die sich um die Downloads kümmern wollen. Interessenten meldet euch!!!

Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com

05.06.2005

Schaut mal in die Bildergallerie. Da ist `ne kleine Überraschung.

Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com

 

05.06.2005

Großer Auffruf zum Anime-Zeichenwettbewerb! Sendet uns euer bestes selbstgemaltes Bild per E-Mail und gewinnt ein super Überraschungspaket. Die besten drei Bilder werden hier auf dieser Page abgebildet. Also gebt euer Bestes.

Diese Aktion gilt nur bis 22.07.2005

 

Viel Glück wünscht euch eure

    Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com

 

21.05.2005

Wir haben einen neuen Mitarbeiter(in) Namens Seto Kaiba. Sie wird sich mit um die Bereiche News, Bilder und Downloads kümmern. Ihr könnt ihr also ebenso Sachen senden die ihr auf der Seite sehen wollt. Wir haben unsere Downloads erneuert!!! Schaut am Besten gleich mal rein!

Neu!Neu!Neu!- In Kürze werden wir die ersten beiden Folgen von .hack//SIGN mit deutschen Untertiteln anbieten. Die Untertitel wurden von uns selber erstellt, wer eine gute Serie hat, kann mit uns Kontakt aufnehemen und wir untertiteln diese Serie -Neu!Neu!Neu!

Kaiba.Corporation@web.de

Also schreibt ruhig

Tsukasa-Chan  

Jenny230987@aol.com       lost_on_space@web.de

 

23.04.2005

Wow, der Wahnsinn!!! Wir haben endlich unsere erste Partnerseite! P-dex.de wird unsere erste Partnerseite. Wir werden in den nächsten Tagen eine neue Rubrik mit den Namen "Partnerseiten" eröffnen. Wer auch zu useren Partnerseiten gehören will, soll mir schreiben.

Viele Grüße Eure Tsukasa-Chan

Jenny230987@aol.com  Lost_on_space@web.de

 

22.04.2005

Wir haben Verstärkung bekommen. DarkAngel und San-Chan sind noch zu uns gestoßen. Sie werden mithelfen die Bereiche Bilder und Downloads schöner zu gestalten ^_^. Wer auch zu unserm Team gehören will kann mir schreiben. Eure

 

Tsukasa-Chan  Jenny230987@aol.com

 

20.04.2005

Ich Suche weitere Mitglieder. Wer will mir helfen? Ich versuche hier auch noch Downloads einzurichten und unser Hauptthema wird .hack//SIGN sein, wobei ich andere Animes nicht auslassen werde. Wer meint er kann mir helfen mit den Downloads und würde sich um die Hexenschule kümmern der soll sich bei mir melden.

   Eure Tsukasa-Chan

Schreibt mir Jenny230987@aol.com 

oder lost_on_space@web.de

 

 

Das ist unser Link-Button. Ihr dürft ihn gerne auf eure eigene HP kopieren ^_^

 

Petites Annonces Annunci Classifieds Kleinanzeigen Besucherzähler



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!